Neue Website www.Gutshaus-Protzen.de

Leider wurde die Website www.Gutshaus-Protzen.de im April 2019 gehackt und wegen eingeschleuster Schadsoftware vom Provider gesperrt. Die Website wird jetzt nach und nach neu erstellt. Ich bitte alle Interessierten um Hilfe und Beteiligung durch Anmeldung von Wünschen, Vorschlägen und die Bereitstellung von Materialien. Am Besten benutzt ihr die Kommentarfunktion dieses Blogs, die Facebook-Seite Gutshaus Protzen mit Museum oder schreibt mir eine eMail. Danke!

2 Gedanken zu „Neue Website www.Gutshaus-Protzen.de“

  1. Schade, dass die Seite gehackt wurde! Ich bin eine ehemalige Nachbarin von Rudolf. Wir wohnten von 1952 bis 1963 in der Eichendorffstr. 10 in Wiesbaden. Meine Mutter, Ruth Freifrau von Helversen-Helversheim, war sehr stolz auf ihre Bekanntschaft mit der ehemaligen Gutsbesitzerin Legde.

    1. Hallo Anna, ich freue mich und bin überrascht, dass du uns hier besuchst. Ich bin dabei, die Seite neu und hoffentlich besser (responsive) wieder aufzubauen. Das wird aber dauern, weil ALLE Sites meines Webspace betroffen sind, und es sind mir alles „liebe Kinder“. Ganz herzliche Grüße aus der Eifel, wo übrigens unser gemeinsamer Freund aus der Eichendorffstraße, A. K., öfter mal vorbeikommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.